Teilen Teilen Kommentare Drucken
Black Season Deals

Der Händlerbund Marketplace bietet exklusive Black-Season-Rabatte

Veröffentlicht: 03.11.2020 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 03.11.2020
Black Season Deals

Anlässlich des Black Weekends wartet der HB Marketplace mit zahlreichen exklusiven Rabatten für Online-Händler, Website-Betreiber und Hersteller auf. Vom 27. bis zum 30. November bieten der Händlerbund und zahlreiche Partnerunternehmen auf der Plattform spezielle Angebote für Produkte und Leistungen rund um den E-Commerce.

Alle Deals im Newsletter

Interessierte Händler haben bereits jetzt die Möglichkeit, sich für den Marketplace Newsletter des Händlerbundes anzumelden und so keinen Deal zu verpassen: In dem Marketplace-Newsletter wird der Händlerbund über alle exklusiven Angebote informieren. 

Zur Newsletter-Anmeldung

Über den Autor

Michael Pohlgeers Experte für: Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Hasen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört er zu den Stammgästen in den Multimedia-Formaten OnAir und OnScreen.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.