Die Corona-Krise als Treiber für Digitalisierung und E-Commerce?

Veröffentlicht: 12.03.2020
imgAktualisierung: 25.03.2020
Geschrieben von: Christoph Pech
Lesezeit: ca. 1 Min.
12.03.2020
img 25.03.2020
ca. 1 Min.
OnAir-Titelbild
© Händlerbund | Earl Manus / Shutterstock.com
Pech&Pohlgeers diskutieren in ihrem neuen Podcast über die aktuelle Corona-Krise und wie sie Digitalisierung und E-Commerce betrifft.


Die Kollegen Michael Pohlgeers und Christoph Pech wollen einmal im Monat über eines der großen Aufregerthemen der Branche diskutieren – sie wollen es zumindest versuchen. In Pech&Pohlgeers (wir sind so kreativ!) geht es dieses Mal, wie sollte es anders sein, um die Corona-Krise.

Corona-Krise als Chance?

Deutschland befindet sich spätestens seit Anfang März in einem selten dagewesenen Ausnahmezustand. Hamsterkäufe, Geisterspiele und Konzertabsagen bestimmen die Schlagzeilen. Auch auf die Wirtschaft hat die Pandemie entscheidenden Einfluss. Wir reden darüber, was die Krise für die Digitalisierung bedeutet und warum der Online-Handel Profiteur sein könnte – jedenfalls, wenn er die Moral wahrt.

Die zweite Folge Pech&Pohlgeers können Sie über die folgenden Wege hören, genau wie alle weiteren Podcasts der Redaktion. Ein Abo lohnt sich also.

Spotify

Deezer

SoundCloud

Christoph Pech

Christoph Pech

Expert/in für: Digital Tech

Veröffentlicht: 12.03.2020
img Letzte Aktualisierung: 25.03.2020
Lesezeit: ca. 1 Min.
Artikel weiterempfehlen
KOMMENTARE
0 Kommentare
Kommentar schreiben