Keine Frage: Wer als Händler oder Dienstleister seine Umsätze über das Jahr hinweg ankurbeln will, plant Rabatte und Aktionen rund um die großen Festtage wie Ostern, Black Friday oder Weihnachten. Dies ist einerseits eine unumstrittene Tradition im Handel und wird andererseits auch von der Kundschaft erwartet.
Wenn sich Unternehmen allerdings nicht nur auf die großen Festivitäten stürzen, sondern auch andere saisonale Anlässe im Blick behalten, stechen sie aus der Masse der Werbetreibenden hervor und können damit sogar die Kundenbindung stärken. Auch 2023 bietet dazu wieder jede Menge Gelegenheiten!
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Ich verstehe das nicht. Warum muss bei einem "Kostenlosen" Produkt - in diesem Fall der Marketing Kalender 0.00 €- bei der Bestellung Zahlungsart erfasst werden. Da werden gemäss DSGVO Unnötig Daten erfasst.
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Antwort der Redaktion
Hallo Mike,
da hat sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen.
Wir schauen uns das ganze an.
Vielen Dank für den Hinweis!
Liebe Grüße aus der Redaktion
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