27. August 2013 – eBay macht Abrechnungen fit für SEPA

Veröffentlicht: 27.08.2013 | Geschrieben von: Anja Günther | Letzte Aktualisierung: 26.08.2013

Diesmal im Newspreview: eBay passt sein Abrechnungssystem an die neuen SEPA-Richtlinien an und IKEA spielt im neuen Katalog mit der erweiterten Realität.

News

eBay hat angekündigt, in dieser Woche sein Abrechnungssystem entsprechend der SEPA-Richtlinie anzupassen. Dazu ist es erforderlich, die Bankkontodaten aller Nutzer in die entsprechende IBAN umzuwandeln. Die Umstellung wird automatisch zwischen dem 28. August und dem 1. September 2013 erfolgen. Falls es in Einzelfällen zu Problemen kommen sollte, wird sich eBay direkt an die betreffenden Händler wenden.

Seit gestern ist der neue Ikea-Katalog 2014 unterwegs an knapp 26,5 Millionen Haushalte. Der Clou in diesem Jahr ist die App, mit der man die Möbel mittels Augmented Reality aus dem Katalog direkt ins eigene Wohnzimmer beamen kann. Die App ist 60 Megabyte groß. Der Online-Katalog ist auf ikea.de einsehbar. Gestern litt die Seite allerdings unter Ladeproblemen. Na dann, fröhliches Shoppen!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.