Video der Woche

Kevin allein in glücklichen Socken

Veröffentlicht: 15.11.2019 | Geschrieben von: Hanna Behn | Letzte Aktualisierung: 15.11.2019
Macaulay Culkin mit bunten Socken und Spielzeug

Es weihnachtet in den Kampagnen der großen und kleinen Marken. Socken sind immerhin ein durchaus beliebtes Präsent unter dem Tannenbaum – fast schon logisch, dass sich da Happy Socks auch einen besonderen Werbespot hierfür ersonnen hat. 

Irgendwie überrascht das Unternehmen gerne mit berühmten Persönlichkeiten, die sich selbstironisch inszenieren – beispielsweise beim Auftritt von David Hasselhoff im Spot für die eigene Badehosen-Kollektion. Für den Weihnachtsspot hat der Sockenhersteller nun Macaulay Culkin engagiert, den Kinderstar kann man schließlich so ziemlich in jedem Jahr zur Weihnachtszeit in der Familienkomödie „Kevin – Allein zu Haus“ im Fernsehen bewundern.

Für Happy Socks hilft er jedem, getreu dem dem Motto „Naughty or nice“, also egal ob ungezogen oder brav, bei der Geschenkewahl zum Fest. Schön zu sehen, dass der mittlerweile 39-Jährige sich bewusst ist, selbst irgendwie zu alt für all den Kinderkram zu sein – zu sehen in unserem Video der Woche: 

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.