Fundstück: Otto will Frauen mit „Textilblindheit“ helfen

Veröffentlicht: 26.10.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 26.10.2015

Um aus der Masse der Video-Flut herauszustechen, greift Otto immer wieder tief in die Ideenkiste: In der Vergangenheit zeigt das Mode-Unternehmen kuschelige Winter-Clips mit einem Grizzlybären, lustige Videos mit Katalog-Schlagkraft, emotionale Spots mit modischen Kindern oder auch gruselige Werbestreifen mit Horror-Feeling.

An Einfallsreichtum und Kreativität schien es Otto dabei nur selten zu mangeln. Dies zeigt auch ein ältere Werbespot, der sich dem Thema der „Textilblindheit“ annimmt: eine Krankheit, von der viele Frauen betroffen sind. Diese „Krankheit“ führt dazu, dass Frauen vor brechendvollen Kleiderschränken stehen und trotzdem nichts zum Anziehen finden.

Ein witziger Spot aus älteren Zeiten. In der Hauptrolle: Model-Ikone Eva Padberg. – Unser Fundstück:

 

 

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.