Erster Ebay-Händler kurz vor drei Millionen Bewertungspunkten

Veröffentlicht: 17.10.2016 | Geschrieben von: Giuseppe Paletta | Letzte Aktualisierung: 17.10.2016

Bewertungen können für Online-Händler essentiell sein. ATP-Autoteile hat davon eine Menge: Der Online-Händler könnte der erste Ebay-Händler werden, der die Marke von drei Millionen Bewertungspunkten knackt, denn er steht kurz davor.

© niroworld via shutterstock

Bewertungen durch Kunden sind für Online-Händler wichtig, da sich viele potentielle Kunden an diesen orientieren, bevor sie einen Kauf abschließen. Umso mehr dürfte sich der Ebay-Verkäufer ATP-Autoteile freuen. Der Online-Händler für Fahrzeugteile und Fahrzeugzubehör ist der erste Ebay-Händler, der kurz davor ist, die Rekordmarke der drei Millionen Bewertungspunkte zu knacken.

Erst vor zwei Jahren hatte der Ebay-Händler ATP-Autoteile die Marke von zwei Millionen Bewertungspunkten geknackt. In nur zwei Jahren hat es der Händler nun geschafft, nahezu eine weitere Million Bewertungspunkte zu sammeln.

Seit 2002 als Ebay-Verkäufer aktiv

„Wir sind stolz darauf, der erste Verkäufer in Deutschland mit drei Millionen Bewertungspunkten zu sein. Besonders freut uns, dass die Bewertungen für unseren Shop so ausgesprochen positiv ausfallen – ein tolles Lob unserer Kunden an unsere Arbeit. Ebay bietet uns mit seiner großen Reichweite eine attraktive Ergänzung zu unseren Vertriebskanälen und ist ein wichtiger Baustein unserer Vertriebsstrategie. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit“, sagte Peter Pöllath, Geschäftsführer der ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH.

Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2002 und seitdem handelt es auch unter dem Namen ATP-Autoteile auf der Plattform von Ebay. Inzwischen besteht das Sortiment des Online-Händlers bei Ebay aus rund 90.000 Produkten, wobei nach Auskunft des Händlers im Jahr eine Million Artikel in Deutschland und international verkauft werden.

Wissenswert ist auch, dass ATP-Autoteile Ebay-Plus-Verkäufer der ersten Stunde ist und im Rahmen des Ebay-Treueprogramms besonders schnellen und kostenlosen Versand anbietet.

„Drei Millionen Bewertungspunkte, das ist eine ganz besondere Marke, die hier erreicht wird. Dazu gratulieren wir sehr herzlich. Wir sind stolz, ATP schon seit vielen Jahren als Partner zur Seite stehen zu dürfen. Das zeigt uns erneut, dass eBay für Händler eine effektive und effiziente Vertriebsplattform bietet und den Erfolg der Unternehmen somit langfristig fördert“, sagte Denis Burger, Senior Director Seller Growth bei Ebay Deutschland.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.