Rewe will seinen digitalen Bereich weiter ausbauen und stärken. Um die Online-Umsätze weiter voranzutreiben, rückt die Supermarktkette nur vor allem VIP-Kunden in den Fokus – diese dürfen exklusiv von einem attraktiven Lieferversprechen profitieren.
![© r.classen – shutterstock.com Rewe-Logo: weiß auf rotem Grund](/fileadmin/import/direct/shutterstock_531908572.jpg)
Die Supermarktkette Rewe krempelt die Ärmel hoch, um die eigenen Online-Umsätze anzukurbeln. In der Vergangenheit hatte das Unternehmen dazu bereits eine Lieferflatrate in Deutschland eingeführt, bei der Kunden (je nach Option) zum Beispiel 9,99 Euro im Monat zahlen und dann so oft sie wollen einkaufen können – und zwar ohne weitere Liefergebühren auf den Tisch legen zu müssen.
Doch wie es scheint, soll es das noch längst nicht gewesen sein. Wie die Welt berichtet, startet Rewe nun in den Ballungszentren Berlin und Köln eine neue Flatrate, die gezielt privilegierte Käufer ins Auge fasst: die so genannte „Lieferflat VIP“.
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