Asics berät online bei der Laufschuh-Wahl
Mit dem Asics Feel the Difference Lab möchte Asics den digitalen Laufschuh-Handel generalüberholen. In Online-Echtzeit-Beratung sollen Kunden den
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Mit dem Asics Feel the Difference Lab möchte Asics den digitalen Laufschuh-Handel generalüberholen. In Online-Echtzeit-Beratung sollen Kunden den
... weiterlesenWer mit dem Kardashian-/Jenner-Clan mithalten will, muss jetzt schnell sein. Denn die erste Kollektion des jüngsten Clan-Sprösslings gibt es nur für
... weiterlesenAußerdem: Die US-Regierung belohnt Hinweise auf Hacker mit Millionen. Und Arbeitsminister Heil schaltet sich in Gorillas-Streiks ein.
... weiterlesenDer Fashion-Online-Shop Zalando möchte bis 2023 komplett auf Einwegplastik verzichten. Dafür führt man nun Versandtaschen aus Recyclingpapier
... weiterlesenDer nach eigenen Angaben erste Online-Shop für nachhaltige Sportbekleidung eröffnete im April diesen Jahres. Mit dem Flagship-Store folgte nun der
... weiterlesenDeutschland erlebt einen Babyboom und auch der Online-Handel profitiert davon. Der Online-Shop Babymarkt.de vemeldete nun ein Umsatzwachstum von über
... weiterlesenWieder Ärger mit dem Tickethändler Viagogo. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung.
Amazon zeigt in seinem KMU-Report beachtliche Zahlen seiner Drittanbieter in Deutschland – auch bei der Schaffung von Arbeitsplätzen.
... weiterlesenDer UK-Elektronikriese AO möchte binnen der nächsten fünf Jahre sein Umsatzvolumen nicht nur verdoppeln, sondern auch gleich in fünf neue Märkte
... weiterlesenHelloFresh baut nahe Magdeburg einen neuen Standort. Damit will der Kochbox-Anbieter seine Kapazität mindestens verdoppeln.
... weiterlesenDer Online-Optiker Mister Spex ist an der Börse und die Aktie steigt gut (ein).
Die Coronakrise hat die Einkäufe verstärkt ins Internet verlagert. Eine aktuelle Studie von Strato zeigt, dass zwei von fünf Online-Shops ihre
... weiterlesen