MeinAuto bläst Börsengang für Mittwoch kurzfristig ab
Außerdem: US-Staatsanwälte richten sich gegen ein potenzielles „Instagram für Kinder“. Und ParcelLab darf sich über frisches Geld freuen.
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Außerdem: US-Staatsanwälte richten sich gegen ein potenzielles „Instagram für Kinder“. Und ParcelLab darf sich über frisches Geld freuen.
... weiterlesenDie MediaSaturn-Mutter leidet unter dem anhaltenden Lockdown. Doch das Online-Geschäft profitiert und macht inzwischen fast die Hälfte des Gesamtumsatzes
... weiterlesenDas StartUp Picnic wird zur zentralen Säule für das Online-Geschäft von Edeka. Eine Mehrheit an dem niederländischen Unternehmen strebe Edeka aber nicht
... weiterlesenOtto will mit einem gemeinsam mit Google entwickelten Tool fehlende Produkte im Sortiment aufdecken und so versteckte Verkaufspotenziale nutzen.
... weiterlesenGalaxus setzt auf Print und bringt für seine deutschen Kunden einen Katalog heraus. Neben dem Sortiment gibt es auch redaktionelle Beiträge.
... weiterlesenAußerdem: Modehersteller Gerry Weber will im Online-Handel stärker wachsen und Deutsche bleiben dem Bargeld treu.
Mit der Funktion sollen stationäre Händler Kunden per Smartphone zum Shoppen verführen – ohne einen Online-Katalog.
Außerdem: Shopify konnte seinen Umsatz verdoppeln und Zalando weitet seine Plus-Mitgliedschaft mit neuen Features aus.
... weiterlesenAußerdem: Lidl macht die Bezahlfunktion Lidl Pay in seiner App verfügbar und The North Face startet eine neue Recommerce-Plattform.
... weiterlesenAußerdem: Zalando expandiert mit seinem Segment für gebrauchte Kleidungsstücke. Und Instagram verliert bei Teenagern.
Wegen der Coronakrise rechnen laut einer Umfrage viele Händler mit säumigen Kunden – doch dafür gewappnet sind sie nicht.
Das Bilder-Netzwerk Pinterest und Shopify erweitern ihre Partnerschaft. Auch deutsche Händler können potenzielle Käufer nun auf Pinterest erreichen.
... weiterlesen