Reaktionen aus dem Netz

Black Friday, Metaverse, Online-Dating und Co. – die besten Tweets aus dem November

Veröffentlicht: 26.11.2021 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 26.11.2021
Twitter-Vogel

Ob aktuelle Aktionstage wie der Black Friday oder altbekannte Sorgenkinder wie die Digitalisierung in Deutschland: Auch im November sorgten Twitter-Nutzer zu vielen Themen für jede Menge Schmunzeln.

Was kann man am Black Friday tun?

Zuckerbergs Metaverse und neue Job-Chancen

Facebook-Oberspezi Mark Zuckerberg hat erklärt, was uns in seinem Metaverse erwartet. Twitter User sehen andere Dinge kommen.

Dauerthema Digitalisierung

Neue Nutzung für Online-Dating 

Wer außergewöhnliche Apps im Online-Dating ausprobieren will: Wir haben einige interessante Alternativen zu Tinder in einem eigenen Beitrag vorgestellt.

Corona-Pandemie, Impfen und Fehlerseiten

Was passiert im Homeoffice?

Über den Autor

Markus Gärtner
Markus Gärtner Experte für: Local Commerce

Markus ist 2018 zum OHN-Team dazugestoßen und berichtet unter anderem über aufstrebende StartUps im E-Commerce. Zuvor hat er beim Branchendienst Location Insider die digitalen Ideen des stationären Handels beleuchtet und für mobilbranche.de den Online-Handel via Smartphone und Apps ins Auge gefasst. Die Digitalisierung der Medienbranche konnte er in seiner Zeit bei dem Branchendienst turi2 beobachten.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Markus Gärtner

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.