Wish: Der Ramschladen unter den Online-Shops? – Ein Erfahrungsbericht
Wish wirbt mit unschlagbaren Preisen und unzähligen Rabattaktionen. Aber lohnt sich der Kauf auf dem Billigmarktplatz? Wir haben es
... weiterlesenE-Commerce und Online-Handel verändern sich ständig. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen im Bereich Marktplätze, stellen aktuelle Studien und Händler vor und stellen Tipps und Tricks für Online-Händler bereit. In dieser Rubrik finden Sie Interviews mit Branchenexperten, News zum Thema Amazon, Ebay und Google sowie viele andere Informationen. Wir halten Sie über alle Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden.
Wish wirbt mit unschlagbaren Preisen und unzähligen Rabattaktionen. Aber lohnt sich der Kauf auf dem Billigmarktplatz? Wir haben es
... weiterlesenTemu will seinen Kunden das „Shoppen wie Milliardäre“ ermöglichen. Ob der Marktplatz hält, was er verspricht, kann im folgenden Erfahrungsbericht
... weiterlesenUm sich auf Online-Marktplätzen gegen die Konkurrenz zu wappnen, sollten sich Händler in Sachen SEO gut aufstellen. Wie das gelingt, zeigen wir
... weiterlesenAußerdem: Die Lidl-Mutter Schwarz baut eine neue Tech-Sparte auf und künstliche Intelligenz ist im Online-Handel auf dem Vormarsch.
... weiterlesenWer online Waren anbieten möchte, kann entweder einen eigenen Shop aufbauen oder sich bei einem Marktplatz anmelden. Wir zeigen die Vor- und
... weiterlesenAußerdem: Der Online-Supermarkt Knuspr übernimmt Bringmeister und in der Tesla-Fabrik in Grünheide gibt es offenbar fast täglich
... weiterlesenDer chinesische Billiganbieter Shein importiert zunehmend große Warenmengen in die USA, um Verbraucher:innen kürzere Lieferzeiten zu
... weiterlesenNachhaltige Mode und umweltfreundliche Schulmaterialien erobern die Klassenzimmer – eine Bilanz für Händler:innen im laufenden Schuljahr
... weiterlesenDie richtige Auftragsabwicklung entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im E-Commerce. Die erfolgreichsten Verkäufer auf Allegro nutzen deshalb die
... weiterlesenDie meisten Handwerksbetriebe kaufen lokal und stationär. Um den digitalen Einkauf attraktiver zu machen, gibt es bei ManoMano jetzt
... weiterlesenMüssten sich Verbraucher:innen zwischen dem Online-Shopping und dem Einkauf im physischen Geschäft entscheiden, so fällt die Wahl inzwischen recht
... weiterlesenHändler sollten sich auf den besten, nicht den einfachsten Markt konzentrieren. Ein Kommentar von den DHL Express E-Commerce Experten Manja Dalke und
... weiterlesen