Amazon-Protest: Lush verkauft Hygieneartikel mit Namen von Amazon-Chef
Es scheint ein Kampf zwischen David und Goliath: Ein kleiner Online-Händler aus Großbritannien ist jahrelang gegen Amazon vor Gericht gezogen, konnte
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Es scheint ein Kampf zwischen David und Goliath: Ein kleiner Online-Händler aus Großbritannien ist jahrelang gegen Amazon vor Gericht gezogen, konnte
... weiterlesenWer kennt sie nicht, die Gelben Seiten? Den dicken Katalog, der früher den Alltag um so viel erleichterte, der einen erstaunlichen Überblick über die
... weiterlesenDie Folgen der Finanzkrise scheinen überwunden – zumindest aus Sicht der Verbraucher. Deutlich wird dies an den nun veröffentlichten Zahlen der GfK,
... weiterlesenOnline-Händler müssen beim Design ihres Online-Shops viel beachten. Es gibt zwar zahlreiche
... weiterlesenObwohl die Metro-Gruppe im vergangenen Quartal einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen musste, konnten ihre Tochtergesellschaften Galeria Kaufhof und
... weiterlesenDie Buchbranche erlebt momentan große Veränderungen: Traditionsreiche Unternehmen wie Weltbild knicken unter dem massiven Konkurrenzdruck ein, andere
... weiterlesenDas deutsche M-Commerce-Unternehmen Shopgate hat seine erste Übernahme durchgeführt. Das Unternehmen aus dem hessischen Butzbach hat MagCorp
... weiterlesenDer Bertelsmann Club konnte in letzter Zeit vor allem durch die massiven Filialstreichungen und die daraus resultierenden Entlassungen im stationären
... weiterlesenDas Berliner Start-Up shopnow ist angetreten, die "iBeacon"-Technologie in Deutschland
... weiterlesenDer Handel im digitalen Buch-Segment scheint unaufhörlich zu wachsen und den Händlern besonders in der Weihnachtszeit satte Gewinne einzubringen. Wie
... weiterlesenFrauen als Zielgruppe sind leicht zu bedienen? Ein bisschen Pink, ein bisschen Glitzer und Glamour und schon hat man die Spezies Frau als Kunde in
... weiterlesenNach und nach starten immer mehr Unternehmen in Deutschland Pilotprojekte für Cross-Channel-Lösungen. Sie versuchen mithilfe von Smartphones und
... weiterlesen