Optimierung der Werbeanzeigen: Google setzt auf maschinelles Lernen
Um die Effektivität von Werbeanzeigen zu steigern, hat Google etliche Neuerungen angekündigt. Diese umfassen nicht nur komplett neue Formate wie
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Um die Effektivität von Werbeanzeigen zu steigern, hat Google etliche Neuerungen angekündigt. Diese umfassen nicht nur komplett neue Formate wie
... weiterlesenWas Google vor einigen Monaten bereits ankündigte, ist nun Gewissheit: Seit Juli gehören Ladezeiten bei den
... weiterlesenDie Geschichte um Facebook und dessen Datensammelpraxis wird so schnell kein Ende nehmen. Ein neues 747 Seiten starkes Dokument, welches das soziale
... weiterlesenSoziale Medien sind für viele Menschen ein Inbegriff von Freiheit – sie sind kostenlos und geben ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen zu
... weiterlesenEigentlich heißt es: Das Internet vergisst nie. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht. Denn der Suchmaschinenbetreiber Google ist zum Beispiel
... weiterlesenFacebook ist stark von seinem Werbegeschäft abhängig. Nun scheint das Unternehmen auch zu testen, ob Video-Anzeigen im Messenger funktionieren
... weiterlesenSie ist preiswert, kann mit geringem Aufwand erstellt werden und besitzt riesiges Potenzial für Unternehmen: die E-Mail. Doch obwohl kaum ein
... weiterlesenWer als Kleinunternehmer auf Social Media aktiv ist und eventuell seine Aktivitäten auf Facebook, Twitter und Co. komplett selbst plant, muss viele
... weiterlesenDie Shopping-Funktion auf Instagram ermöglicht es Unternehmen, Produkte in einem Bild zu kennzeichnen und direkt mit einem Link zum Online-Shop zu
... weiterlesenFacebook optimiert und schraubt weiter an seinem Netzwerk. Stets mit dem Ziel, die Werbeanzeigen noch besser zu machen und noch passgenauer
... weiterlesenAuch nach der Marathonanhörung von Facebook-CEO Mark Zuckerberg vor dem US-Kongress im April zum Datenskandal blieben viele Sachverhalte ungeklärt.
... weiterlesenFacebook hat eingeräumt, erneut von einer großen Datenpanne betroffen gewesen zu sein. Private Posts von etwa 14 Millionen Usern waren im Mai für
... weiterlesen