Schauen, staunen, shoppen: Einkaufserlebnis im Online-Handel wächst
Wenn es um das emotionale Einkaufserlebnis geht, ist laut einer aktuellen Untersuchung des ECC Köln in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland und Core
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Wenn es um das emotionale Einkaufserlebnis geht, ist laut einer aktuellen Untersuchung des ECC Köln in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland und Core
... weiterlesenSuchmaschinenoptimierung ist eines der wichtigsten Schlagworte im Online-Marketing. Um einen Shop so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden
... weiterlesenEtsy steht für Handgefertigtes, Altes und Schönes. Auf dem Online-Marktplatz wechseln täglich viele Kunstwerke den Besitzer und verschönern
... weiterlesenEine aktuelle Studie der ECC Köln beschäftigt sich mit Erfolgsfaktoren im Online-Handel. Die Resultate zeigen, dass die Generation 50 plus bei einem
... weiterlesenIn seiner neuesten Studie veröffentlicht das Institut für Handelsforschung Köln erste Ergebnisse zur Wertschöpfungsentwicklung. Die Untersuchung legt
... weiterlesenImmer häufiger nutzen Internetuser das Web, um ihre alten und gebrauchten Artikel über das Netz zu verkaufen. Laut der neuesten Forsa-Studie, die im
... weiterlesenDie Nutzung des „Second Screen“ hält Einzug in die Wohnzimmer der Republik. Das Dresdner StartUp Couchfunk hat die Potenziale dieser Tendenz erkannt
... weiterlesenImmer mehr stationäre Händler wagen den Sprung in das Online-Geschäft. Das gestaltet sich abhängig vom Geschäftskonzept mal
... weiterlesenWie nehmen Verbraucher die Warenpreise wahr, die von Firmen festgesetzt werden? Gibt es für Konsumenten den perfekten Preis? – Einen Warenpreis, den
... weiterlesenGoogle testet sie seit Kurzem, eBay ist auch schon an der Sache dran, Amazon wagt sich bereits in der Praxis ran: Same-Day-Delivery. Die
... weiterlesenAlso doch: Der Leiharbeiter-Skandal ist auf dem besten Weg, Amazon langfristig zu schaden. Eine aktuelle Studie enthüllt, dass sich viele Verbraucher
... weiterlesenWenige große Akteure als marktbestimmende Herrscher im E-Commerce oder eine Vielfalt von Anbietern im dynamischen
... weiterlesen