Amazon-Händler steigern Umsatz um 40 Mrd. US-Dollar
Dritthändler werden auf Amazons Marktplatz immer wichtiger, zeigt eine Analyse von Marketplace Pulse.
Neuigkeiten von Amazon, Ebay und anderen Marktplätzen finden Sie hier. Wir informieren Sie über Chancen und Herausforderungen, Trends und Änderungen im Bereich der Verkaufsplattformen. Wir entschlüsseln für Sie alle AGB-Änderungen, zeigen auf, welche Innovation für Online-Händler interessant ist und welche Herausforderungen auf Sie zukommen. Wir unterstützen Sie bei der Professionalisierung Ihr Marktplatz-Präsenz.
Dritthändler werden auf Amazons Marktplatz immer wichtiger, zeigt eine Analyse von Marketplace Pulse.
Außerdem: Google Photos hat fremde Videos mit Nutzern geteilt und JD Sports muss sich mit einem rassistischen Vorfall
... weiterlesenWie geht Amazon mit seinen Händlern um? Wir haben mit Nick Denissen, Vice President Small Business bei Amazon, gesprochen.
... weiterlesenAmazon macht wieder vieles Richtig: Die aktuellen Zahlen belegen, dass sich die hohen Investitionen des Konzerns auszahlen.
... weiterlesenAmazon ändert in Europa einige Verkaufs- und FBA-Gebühren – deutsche Online-Händler müssen dabei bis zu 15 Prozent mehr zahlen.
... weiterlesenIm D-A-CH-Raum gibt es immer mehr Online-Marktplätze: Die Zahl ist in den vergangenen fünf Jahren auf 173 gestiegen, so eine Studie.
... weiterlesenDas weihnachtliche Quartal 2019 war für Ebay weniger erfolgreich als das vorangegangene. Dies war auch auf dem Börsenparkett zu spüren.
... weiterlesenAußerdem: Facebook denkt offenbar über eine Aufspaltung von Libra nach und die Toniebox expandiert in die USA.
Ebay sucht wieder die kreativsten und erfolgreichsten Händler auf seinem Marktplatz. Die Bewerbungsphase für die Ebay Händler-Awards ist jetzt
... weiterlesenChinesische Anbieter sind auf dem US-Marktplatz von Amazon erstmals in der Überzahl, zeigt eine Analyse von Marketplace Pulse.
... weiterlesenKundenbewertungen sind wichtig – aber trauen kann man ihnen nicht, so eine Studie über Online-Rezensionen.
Der FC Bayern baut sein chinesisches E-Commerce-Geschäft aus und startet einen Flagship-Store auf Alibabas Tmall.
... weiterlesen