Lesenswertes! – der Wochenrückblick KW 19/2013
Es ist viel passiert in der Online-Welt. Unser Wochenrückblick fasst wieder interessante Beiträge aus den Bereichen E-Commerce, Social Media und
... weiterlesenTipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Es ist viel passiert in der Online-Welt. Unser Wochenrückblick fasst wieder interessante Beiträge aus den Bereichen E-Commerce, Social Media und
... weiterlesenWas sonst noch los war: Am Ende jeder Woche stellen wir Ihnen weitere wichtige News der vergangenen Woche rund um E-Commerce, Online-Marketing und
... weiterlesenEine negative Bewertung bei eBay ist immer unerfreulich für Händler, besonders wenn sie ungerechtfertigt ist. Verkäufer müssen schlechte Kritiken
... weiterlesenEEs ist wieder an der Zeit für unseren allwöchentlichen Rückblick mit News rund um E-Commerce, Online-Marketing und Social Media. In den Links finden
... weiterlesenweiterlesen
Die Abrechnung der Steuer muss nicht immer zur nervenaufreibenden Angelegenheit werden: Denn die Nutzung des privat angeschafften PCs, Computer- und
... weiterlesenEine hohe Anzahl von Retouren macht vielen Händlern aus der Fashion-Branche besonders zu schaffen. Retourenquoten von über 50 % sind hier keine
... weiterlesenEs ist wieder Freitag. Heute fassen wir zusammen, was uns sonst noch diese Woche bewegt hat. Erfahren Sie mehr zu Retourenquote, Kundenmeinungen
... weiterlesenUnser Wochenrückblick zeigt was es sonst noch Neues gab. Wir haben wieder interessante Beiträge zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social
... weiterlesenDas Schaffen von Kaufanreizen gehört zu den täglichen Herausforderungen für Online-Händler. Die Teilnahme am Preiskampf gegen die Großen gestaltet
... weiterlesenWas wäre, wenn Ihr Online-Shop ein Ladengeschäft wäre? Würden sich Ihre Kunden gut beraten fühlen? Finden sie sich zurecht? Oder suchen sie möglichst
... weiterlesen