Deutschland einig: Cookie-Banner nerven – und das kostet Traffic
Cookie-Banner sind nervig. Das finden mehr als drei Viertel der deutschen Internet-User. Die meisten klicken sie weg, ohne sich damit zu
... weiterlesenUnsere Experten berichten über digitale Unternehmen. Ob Branchenriese oder Durchstarter, wir zeigen, wer für Schlagzeilen sorgt oder Aufsehen erregt im E-Commerce. Online-Händler erfahren, was den Wettbewerb bewegt und wer gerade Vorreiter ist.
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... weiterlesenEine große Störung betrifft offenbar Metas Dienste Instagram und Facebook sowie Google und YouTube.
Außerdem: Der Konsumgüterkonzern Henkel will in diesem Jahr höhere Margen erzielen und der Homeoffice-Trend hält weiter an.
... weiterlesenIn einem Interview kündigt der Chef der Bundesnetzagentur an, in Brüssel ein Verfahren gegen X anstrengen zu wollen. Man müsse ein „Exempel
... weiterlesenTausende Schwarze Beschäftigte eines kalifornischen Tesla-Werks haben eine Sammelklage gegen das Unternehmen eingereicht.
... weiterlesenMicrosoft und das KI-Start-up Mistral haben eine Partnerschaft angekündigt. Damit stärkt Microsoft seine Rolle im KI-Wettlauf weiter.
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... weiterlesenDie Deutschen trauen keiner Partei zu, die Digitalisierung voranzubringen. Das ist das ernüchternde Ergebnis einer neuen
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