MyToys und Mirapodo sind offline
Die Online-Shops von MyToys und Mirapodo sind seit wenigen Tagen nicht mehr erreichbar. Shop-Besucher werden zu Otto weitergeleitet.
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Die Online-Shops von MyToys und Mirapodo sind seit wenigen Tagen nicht mehr erreichbar. Shop-Besucher werden zu Otto weitergeleitet.
... weiterlesenAußerdem: Immer mehr Deutsche sorgen sich um ihre eigene finanzielle Lage und die digitalen Zahlungsmethoden legen weiter zu.
... weiterlesenIn Asien und den USA hat das soziale Netzwerk TikTok bereits eine Shopping-Funktion implementiert. Diese kommt offenbar bald auch nach
... weiterlesenAußerdem: Die deutsche Wirtschaft steuert auf eine Rezession hin und der Fachkräftemangel zeigt sich auch in der
... weiterlesenDer schwedische Modehändler konnte im Geschäftsjahr 2023 ein leichtes Umsatzplus verbuchen. Vor allem im vierten Quartal profitierte man von
... weiterlesenIn seinen aktuellen Kampagnen zum Fest zeigt der Online-Händler auf seine Weise, dass es Weihnachtswunder gibt.
... weiterlesenWas war auf Personalebene in den vergangenen Wochen los? Wir werfen einen Blick in die Branche.
Der Autovermieter Sixt hat Kundinnen und Kunden informiert, dass er den Bestand an Tesla-Fahrzeugen abbaut. Auch Gründe wurden genannt.
... weiterlesenAußerdem: Die Commerzbank hatte mit Abbuchungsproblemen an Geldautomaten zu kämpfen. Und so viel wollen Deutschen für Weihnachtsgeschenke
... weiterlesenDie wichtigen Shopping-Tage Black Friday und Cyber Monday liegen für dieses Jahr hinter uns. Wie es so lief, zeigen erste Zahlen aus der
... weiterlesenAußerdem: Die Inflation schwächt sich ab. Und bei der Online-Bank N26 gibt es jüngste Zahlen.
Der Online-Supermarkt möchte mit einer Kampagne das Ungleichgewicht auf dem Hygienemarkt aufheben. Binden und Tampons sind daher nun
... weiterlesen