Tipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Warum nachhaltiges Retourenmanagement ein Wettbewerbsvorteil sein kann, erklärt Yanna Badet vom Retourenregister e.V. im Interview.
... weiterlesenDer Eigenkapitalzuschuss ist freigeschaltet. Auch wer die Überbrückungshilfe III schon erhalten hat, kann ihn nachträglich bekommen.
... weiterlesenImmer mehr Kunden kaufen im Netz – wie Online- und auch stationäre Händler diese nun langfristig binden können, weiß Dr. Philip Ginthör von
... weiterlesenDie wirtschaftlichen Folgen der Pandemie halten an. Daher soll die Überbrückungshilfe um sechs Monate verlängert werden.
... weiterlesenDie Bundesregierung hat einige Verbesserungen an dem Corona-Hilfsprogramm bekannt gegeben. Es gibt mehr Geld für Unternehmen.
... weiterlesenOhne gute Mitarbeiter ist der Erfolg in Unternehmen quasi ausgeschlossen. Doch wie erreicht man potenzielle Bewerber am besten?
... weiterlesenDie Osterzeit gehört zu den kaufstarken Phasen im E-Commerce-Jahr – wir zeigen, worauf Online-Händler achten sollten.
... weiterlesenDas Land Berlin schnürt ein eigenes Corona-Hilfspaket und erhöht die Bundeshilfen um 500 Millionen Euro.
Wachstumsfähigkeit, zufriedenstellende Customer Journey oder Umsatzsteigerung – Was sollten Händler beachten, um den Shopsystem-Wechsel
... weiterlesenUser erwarten, dass Shopping auf dem Handy reibungslos läuft. Lars Bognar von Google hat Insights und Tipps, worauf bei mobilen Webshops zu achten
... weiterlesenEmpathie und Verständnis sind Ausgangspunkte für eine gelungene persönliche Kundenansprache – worauf es noch ankommt, erklären zwei
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