So erfolgreich sind Händler mit Textrobotern
Gute Produkttexte kann auch eine Maschine schreiben. Wir zeigen, was sich bei der Text-Automatisierung zuletzt getan hat.
Tipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Gute Produkttexte kann auch eine Maschine schreiben. Wir zeigen, was sich bei der Text-Automatisierung zuletzt getan hat.
Sichtbarkeit ist schön und gut, aber am Ende kommt es auf die Conversion-Rate an. Wir zeigen, wie Amazon-Händler diese optimieren können.
... weiterlesenSowohl Amazon als auch der Gesetzgeber beschränken die Möglichkeiten zum Marketing. Wir zeigen, wie Händler diesen Drahtseilakt meistern.
... weiterlesenInbound Marketing soll den Nutzer statt mit nerviger Werbung durch sinnvolle Inhalte zum Unternehmen lotsen. Wie, erklärt Marketing-Experte Holger
... weiterlesen„Made in Germany“ ist in vielen Ländern hoch geschätzt und bietet deutschen Unternehmen riesige Chancen. Doch es gibt auch Fallstricke bei der Werbung.
... weiterlesenMitte Mai launchte Facebook Neuerungen zur Shopping-Funktion. Was bedeutet das für Online-Händler?
Wer nicht gefunden wird, verkauft auch nichts. Vermeiden Sie die 7 SEO-Fehler, die auf Amazon richtig Geld kosten.
Immer wieder kommt es vor, dass Kunden ihre Rechnungen nicht begleichen. Händler können mit den richtigen Maßnahmen trotzdem an ihr Geld kommen.
... weiterlesenAuf Amazon haben Online-Händler die Möglichkeit, Produktvarianten zusammenzuführen. Was dabei beachtet werden muss und welche Vorteile es gibt, erklären wir
... weiterlesenDie falsche Verwendung von Recycling-Symbolen kann hohe Strafen zur Folge haben. Besonders im internationalen Online-Handel gibt es einiges zu beachten.
... weiterlesenPersonalsuche findet zunehmend via Social Media statt. Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt – von der Plattform bis hin zum richtigen Tonfall.
... weiterlesenVideos können im Online-Handel zahlreiche Funktionen übernehmen und Kunden die Auswahl erleichtern. Wir geben einen Überblick.