Gründung eines Online-Shops: Das Startkapital
Den eigenen Webshop gründen und Geld verdienen - davon träumen viele. Ob das Startkapital dafür ausreicht und wie Sie Kosten senken, erfahren Sie hier.
... weiterlesenTipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Den eigenen Webshop gründen und Geld verdienen - davon träumen viele. Ob das Startkapital dafür ausreicht und wie Sie Kosten senken, erfahren Sie hier.
... weiterlesenEndlich können Selbstständige auch Zuschüsse von bis zu 7.500 Euro beantragen. Hier gibt es den Link zum Antrag.
Erste Abschlagszahlungen werden schon ab nächster Woche erwartet. Nur Solo-Selbstständige müssen sich noch etwas gedulden.
Bisher waren für die Selbstständigen nur 5.000 Euro vorgesehen. Doch die Bedingungen der Neustarthilfe innerhalb der Überbrückungshilfe III wurden
... weiterlesenOnline-Händler, stationäre Händler und Restaurants aufgepasst: Aufbau und Erweiterung vom Online-Shop und Kosten für Plattformen kann man sich erstatten
... weiterlesenDie Überbrückungshilfe III wurde monatelang diskutiert und überarbeitet. Jetzt gibt es einen konkreten Plan und Zuschüsse für Unternehmen.
... weiterlesenWorauf Online-Händler beim Sourcing achten müssen und wie Corona die B2B-Branche beeinflusst, erklärt Visable-CEO Peter F. Schmid im Interview.
... weiterlesenWie schaffen es Online-Shops, Vertrauen auszustrahlen? Ein Umfrage hat jetzt wichtige Faktoren ausgemacht und offenbart gleichzeitig abschreckende
... weiterlesenDass User gut mit einer Website interagieren, wird künftig wichtiger für die Position in den Google-Suchergebnissen. So können sich Händler vorbereiten.
... weiterlesenDurch Corona beschleunigt sich der digitale Wandel. Dies bekommen vor allem Einzelhändler zu spüren, die nicht über ein zweites Online-Standbein verfügen.
... weiterlesenHändler kennen und fürchten sie: Verärgerte Kunden, die ihrer Wut freien Lauf lassen. Mit der richtigen Ansprache kann jede Situation geklärt werden.
... weiterlesenWorauf müssen Online-Händler in der heißen Phase des Jahresendspurts achten? Der Zahlungsdienstleister Mollie verrät fünf Tipps für Wachstum zum
... weiterlesen