10 Schritte für den Erfolg auf nationalen und internationalen Marktplätzen
Marktplätze sind im E-Commerce wichtiger denn je. Es ist deshalb wesentlich beim Verkauf auf diesen Plattformen auf einige zentrale Elemente zu achten.
... weiterlesenTipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Marktplätze sind im E-Commerce wichtiger denn je. Es ist deshalb wesentlich beim Verkauf auf diesen Plattformen auf einige zentrale Elemente zu achten.
... weiterlesenWeil sie sich nicht an ihr Passwort erinnern können, brechen viele Kunden den Online-Kauf ab. Das geht aus einer Befragung der Fido-Allianz hervor.
... weiterlesenBei der Anzahl an verschiedenen Corona-Zuschüssen kann man schonmal durcheinander kommen. Hier finden Sie Hilfe.
Wie Händler den Black Friday nutzen und Kunden mit Remarketing binden können, verrät Marketing-Spezialist Maik Lehmann im Interview.
... weiterlesenUnternehmen müssen sich mit neuen Formen der Arbeit auseinandersetzen. Auch Online-Händler können Prozesse noch optimieren.
Das Weihnachtsgeschäft ist bereits in vollem Gange. Dennoch können Händler an einigen Stellen noch nachjustieren. Hierfür einige Tipps.
... weiterlesenHändler müssen Ladengeschäft und Online-Präsenz geschickt verknüpfen, um zukunftsfähig zu bleiben. Hier sind fünf Tipps, wie das mit wenig Aufwand gelingen
... weiterlesenE-Commerce-Expertin Elena Gatti erläutert, wie Online-Händler den Singles Day nutzen können und warum Live-Streaming immer wichtiger wird.
... weiterlesenBei der Gestaltung eines Online-Shops kann einiges schief gehen. Wir zeigen die häufigsten Fehlerquellen und wie man sie vermeidet.
... weiterlesenDer Finanzminister hat neue Corona-Hilfen in Aussicht gestellt. Bei Online-Händlern wird davon wohl nichts ankommen.
Die Überbrückungshilfe geht in die zweite Runde. Für KMU sind die Bedingungen günstiger geworden.
Die Startseite ist das Aushängeschild der Marke und muss einen Überblick über das komplette Sortiment bieten? Nun, das ist eine Mär.
... weiterlesen