Webinar-Aufzeichnung: Google Shopping Anzeigen – Der Conversion Booster

Veröffentlicht: 22.01.2015 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 22.01.2015

Wer die neuen Product Listing Ads von Google nutzt, kann seine Produkte noch besser als vorher in der Google-Suche anzeigen lassen. Die Conversion-Rate des neuen Anzeigenformats liegt dabei deutlich über der von den bisherigen Text-Anzeigen. Doch was ist bei der Erstellung von PLAs zu beachten? Wie hoch sind die Kosten, die als Online-Händler auf mich zukommen und wie kann ich das Werbeformat optimal für mein Geschäft einsetzen?

Martin Ritter, CEO von WEBneo, ist Google AdWords-Spezialist und erklärt im Händlerbund-Webinar, was beim Umgang mit PLAs zu beachten ist:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.