Edeka turnt für die Nachhaltigkeit
Damit Verbraucherinnen und Verbraucher den eigenen ökologischen Fußabdruck klein halten können, führt der Lebensmittelmarkt ein kleines Ballett auf.
... weiterlesenWir informieren Sie über Innovationen und Entwicklungen rund um den E-Commerce Bereich. Erfahren Sie alles über Neuheiten bei den Branchenriesen und Trends bei den Payment-Anbietern. Wir zeigen innovative StartUps und berichten über Nachrichten aus dem Bereich Versand und Logistik. Unsere Experten klären auf, was sich in der Welt des Online-Handels tut und was den Online-Händler bewegt.
Damit Verbraucherinnen und Verbraucher den eigenen ökologischen Fußabdruck klein halten können, führt der Lebensmittelmarkt ein kleines Ballett auf.
... weiterlesenTikTok-CEO Shou Zi Chew muss vor dem US-Kongress Rede und Antwort stehen. Ein Verbot steht im Raum. In Deutschland ist von einem Verbot keine Rede.
... weiterlesenAuch der Berliner Zahlungsdienstleister setzt künftig auf ein eigenes „Buy Now, Pay Later“-Produkt.
Außerdem: Unter dem neuen CEO will die Parfümeriekette Douglas jetzt profitabler werden und Ebay beobachtet einen Trend zur Selbstversorgung.
... weiterlesenDer Finanzdienstleister Mollie und Billie, spezialisiert auf Buy Now, Pay Later (BNPL), schließen eine Partnerschaft und bringen BNPL-Angebote für B2B.
... weiterlesenOhne Social Media geht bei jungen Gründerinnen und Gründern eigentlich kaum noch etwas. Dabei ist ihnen das Teilen ihrer Werte oft wichtiger als die
... weiterlesenDer Handel braucht junge Talente, die sich mit Online-Marketing und Digitalisierung auskennen. Eine Studie zeigt, was Firmen nun tun können.
... weiterlesenImmer mehr Menschen bezahlen online gekaufte Produkte erst später oder in Raten. Das sorgt aber auch für eine höhere Zahl an Mahnungen.
... weiterlesenAußerdem: Junge Bewerberinnen und Bewerber legen Wert auf Nachhaltigkeit bei Unternehmen und das Netflix Werbeabo findet wenig Zuspruch.
... weiterlesenAußerdem: Die Marke Runtastic verschwindet bald vollständig vom Markt und beim Twitter-Konkurrenten Mastodon kam es offenbar zu einem Datenleck.
... weiterlesenDer Zahlungsdienstleister Klarna will Verbraucherinnen und Verbraucher künftig besser bei der nachhaltigen Kaufentscheidung unterstützen.
... weiterlesenWarum es sich für Onlinehändler lohnt, in klassische digitale Maßnahmen zu investieren, erklärt Annett Polaszewski-Plath vom Finanzdienstleister Mollie.
... weiterlesen