09.06.2017 - „Hello Human”: Shopware lädt zum Community Day 2017

Veröffentlicht: 11.04.2017 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 11.04.2017

In den vergangenen Jahren hat sich Shopware stets etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Besucher des Shopware Community Days zu verzaubern. Da gab es beispielsweise einen digitalen Zirkus oder auch eine spannende Unterwasserwelt, in die man eintauchen konnte. In diesem Jahr wurde das Motto weitaus gradliniger gewählt: Der Mensch steht im Fokus, wenn sich am 9. Juni 2017 die Tore von Shopware öffnen.

Shopware Community Day 2017, Screenshot Website
Shopware Community Day 2017, Screenshot Website © Shopware

Es ist bereits das siebente Mal, dass der Shopware Community Day Brancheninsider und Interessierte nach Ahaus lockt: Am 9. Juni 2017 wird das E-Commerce-Unternehmen unter dem Motto „Hello Human“ sein namhaftes Event starten und auf diesem Weg mehr als 1.600 Teilnehmer, 50 Referenten und 40 Aussteller zusammenbringen.

„Hello Human“ rückt dabei nicht einfach nur den Menschen, sondern im Speziellen auch den Kunden in den Mittelpunkt des Geschehens. Denn das „Age Of The Customer“ – das Zeitalter des Kunden – stellt an E-Commerce-Händler und -Dienstleister einige Hürden, aber auch große Potenziale: „Im Age Of The Customer bilden modernste Technologien die Schnittstelle zwischen menschlichen Bedürfnissen und Unternehmen. Wir wollen einen Ausblick auf die Zukunft des E-Commerce und die Frage geben, was die Shopware Community in den nächsten Jahren erwartet und welche Rolle der Mensch dabei spielt“, kommentiert Shopware-Vorstand Sebastian Hamann.

Shopware Community Day: Vorträge, Netzwerk, Aftershow

Auch in diesem Jahr soll der Shopware Community Day mit facettenreichen Vorträgen überzeugen. In diesem Rahmen wird das Unternehmen nicht nur Experten aus den eigenen Reihen präsentieren, sondern auch externe namhafte Referenten auffahren – mit dabei sind unter anderem Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, und Christian Lindemann, „Pickpocket King“ beim Cirque du Soleil.

Natürlich darf auch die traditionelle Aftershow-Party nicht fehlen, die in der Dschungelbar „BamBoo!“ zu kühlen Getränken und schmackhaftem Essen ruft. Der Ticketverkauf hat nun offiziell begonnen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Ticketkauf erhalten Sie hier.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.