Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Am 05.Oktober findet erneut die AllFacebook Marketing Conference in Berlin statt.
close button
05.10.2017 - Alles zu Facebook und Co.: AllFacebook Marketing Conference in Berlin
| Kategorie: Veranstaltungen

In den vergangenen Jahren hat sich Shopware stets etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Besucher des Shopware Community Days zu verzaubern. Da gab es beispielsweise einen digitalen Zirkus oder auch eine spannende Unterwasserwelt, in die man eintauchen konnte. In diesem Jahr wurde das Motto weitaus gradliniger gewählt: Der Mensch steht im Fokus, wenn sich am 9. Juni 2017 die Tore von Shopware öffnen.

Shopware Community Day 2017, Screenshot Website
Shopware Community Day 2017, Screenshot Website © Shopware

Es ist bereits das siebente Mal, dass der Shopware Community Day Brancheninsider und Interessierte nach Ahaus lockt: Am 9. Juni 2017 wird das E-Commerce-Unternehmen unter dem Motto „Hello Human“ sein namhaftes Event starten und auf diesem Weg mehr als 1.600 Teilnehmer, 50 Referenten und 40 Aussteller zusammenbringen.

„Hello Human“ rückt dabei nicht einfach nur den Menschen, sondern im Speziellen auch den Kunden in den Mittelpunkt des Geschehens. Denn das „Age Of The Customer“ – das Zeitalter des Kunden – stellt an E-Commerce-Händler und -Dienstleister einige Hürden, aber auch große Potenziale: „Im Age Of The Customer bilden modernste Technologien die Schnittstelle zwischen menschlichen Bedürfnissen und Unternehmen. Wir wollen einen Ausblick auf die Zukunft des E-Commerce und die Frage geben, was die Shopware Community in den nächsten Jahren erwartet und welche Rolle der Mensch dabei spielt“, kommentiert Shopware-Vorstand Sebastian Hamann.

Shopware Community Day: Vorträge, Netzwerk, Aftershow

Auch in diesem Jahr soll der Shopware Community Day mit facettenreichen Vorträgen überzeugen. In diesem Rahmen wird das Unternehmen nicht nur Experten aus den eigenen Reihen präsentieren, sondern auch externe namhafte Referenten auffahren – mit dabei sind unter anderem Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, und Christian Lindemann, „Pickpocket King“ beim Cirque du Soleil.

Natürlich darf auch die traditionelle Aftershow-Party nicht fehlen, die in der Dschungelbar „BamBoo!“ zu kühlen Getränken und schmackhaftem Essen ruft. Der Ticketverkauf hat nun offiziell begonnen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Ticketkauf erhalten Sie hier.

 

 

 

Geschrieben von Tina Plewinski
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
2384 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.
,