Online-Deal-Branche: Gewinnen Sie ein Ticket für die eDeal Summit

Veröffentlicht: 07.03.2013 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 08.03.2013

Am 05. und 06. März treffen sich auf der eDeal Summit in London Vertreter von Flash-Sale, Couponing- und Private-Shopping-Portalen, um aktuelle Trends sowie die Zukunft in ihrer Branche zu diskutieren. Bei der Veranstaltung wird mit Vorträgen und Workshops vor allem der Frage nachgegangen, wie sich die Beziehung zu Verbrauchern und Kooperationspartnern nachhaltig gestalten lässt.

shoppen im Internet von zu Hause aus„Wir sehen international schon heute eine positive Entwicklung. Die Qualität im Service ist in den vergangenen Monaten deutlich gestiegen“, sagt Stavros Prodomou, Organisator des Events und CEO der eDeal Association. Dennoch hält er es für wichtig, dass alle Parteien zusammen kommen und Erfahrungen austauschen.

So werden neben führenden Branchenvertretern wie Daily Deal-Gründer Fabian Heilemann, Livingsocial-Geschäftsführer Peter Briffet und Forbes-Redakteur Mikal Belicove, auch Vertreter von Dienstleistern und Kooperationspartnern aus Bereichen wie Mailing und Technologie erwartet.

Prodomou sieht auch aktuell großes Potenzial in der Online-Deal-Branche, die in den vergangenen drei Jahren eine florierende Entwicklung genommen hat: „Wir sehen positive Anpassungen und Veränderungen, entweder durch weitere Investitionen in Daily-Deal-Unternehmen, Übernahmen durch Banken, wie die Akquise von Blomspoot durch JP Morgan Chase, oder steigende Qualität im Service durch bessere Kunden und Partner-Beziehungen“

Die Anmeldung zur Veranstaltung der eDeal-Association ist bereits möglich. Außerdem verlosen wir ein Ticket für beide Veranstaltungstage im Wert von 595 britischen Pfund (rund 700 Euro) unter allen, die bis morgen, Freitag, den 22.02.2013 um 11 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „eDeal Summit – Ich bin dabei!“ an ariane.noelte@haendlerbund.de schicken.

Teilnahmebedingungen:

An der Verlosung dürfen alle Leser von OnlinehändlerNews.de teilnehmen. Der Gewinner erhält einen Registrierungscode, mit dem er ein Ticket für beide Veranstaltungstage der eDeal Summit erhält. Das Ticket ist für eine Person gültig und kann nicht gegen Geld eingelöst werden. Die Kosten für Flug, Unterkunft oder Spesen werden nicht übernommen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie lediglich bis morgen, Freitag, den 22.02.2013 um 11 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „eDeal Summit – Ich bin dabei!“ an ariane.noelte@haendlerbund.de schicken. Verlost wird der Gewinn am 22. Februar 2013. Der Gewinner wird durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern, die uns rechtzeitig eine E-Mail mit dem entsprechenden Betreff schicken, ermittelt und noch am selben Tag mit einer E-Mail von einem unserer Mitarbeiter über seinen Gewinn informiert.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.