Netzreaktionen

Warntag und Weihnachten – Das war der Dezember auf Twitter

Veröffentlicht: 28.12.2022 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 28.12.2022
Twittervogel

Am 08. Dezember fand der bundesweite Warntag statt. An diesem Tag wurden im ganzen Land die Warnsystem erprobt, überall schrillten die Sirenen und Mobiltelefone zeigten Warnmeldungen an. Im Netz stellte man sich den Tag so vor: 

Allerdings erhielten nicht alle Bundesbürger eine entsprechende Warnung.

Statt Mobiltelefon sollten die wirklich wichtigen Geräte vielleicht in Zukunft die Warnungen anzeigen.

Tannenbaum, Geschenke und festgeklebte Rentiere

Man mag es ja kaum glauben, aber am Wochenende ist tatsächlich schon wieder Weihnachten. Zeit also, sich langsam aber sicher um den passenden Baum zu kümmern.

Neben dem Baum sollten dann auch mal so langsam die Geschenke für die Liebsten besorgt werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese auch rechtzeitig ankommen, denn in diesem Jahr scheint sich die Klebeaktion der Umweltaktivisten bis zum Nordpol rumgesprochen zu haben.

Aller Widrigkeiten zum Trotz wünschen wir allen Lesern frohe und besinnliche Feiertage und ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie. Vielleicht wird sogar das ein oder andere Weihnachtslied angestimmt....

Über die Autorin

Corinna Flemming
Corinna Flemming Expertin für: Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.