In eigener Sache

Effektiv werben, direkt da, wo die Zielgruppe liest

Veröffentlicht: 14.03.2024 | Geschrieben von: Ricarda Eichler | Letzte Aktualisierung: 14.03.2024
Werbung mit Wow-Effekt

Den richtigen Werbekanal für sich und seine Marke zu finden, ist nicht immer einfach. Wir bieten über 500.000 monatliche Besucher mit Interesse an Themen rund um den E-Commerce. Mit den Themen-Blogs Amazon Watchblog und Logistik Watchblog werden weiterhin relevante Nischen-Themen abgedeckt. Ganz egal, ob mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern, ob einfache Bannerwerbung oder gemeinsamer Podcast – gemeinsam finden wir das passende Format, um ihr Produkt ins rechte Licht zu rücken.

Präzises Targeting findet Ihre Leads

Unsere E-Commerce-Newsportale bieten eine Bandbreite an Werbemöglichkeiten, um gezielt die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Von Display Advertising mit präzisem Geo- und Keyboard-Targeting bis hin zu Native Ads, die nahtlos in den redaktionellen Inhalt integriert werden – wir sorgen dafür, dass die Anzeigen genau die Zielgruppe erreichen, für die sie bestimmt sind. 

Das Display Advertising ermöglicht eine starke Präsenz auf den reichweitenstarken Portalen durch verschiedene Anzeigenformate wie Wallpaper Ads, Skyscraper Ads oder dem besonders auffälligem Pop-up. Gleichzeitig bieten native Anzeigenformate ein Format, welches sich unaufdringlich in redaktionelle Inhalte integriert. Mit einer Anzeige in einem unserer Newsletter erreichen Sie zudem bis 120.000 Abonnent:innen.

Sie haben mehr zu sagen? Mit einem Standalone-Newsletter oder Sponsored Post können Sie Ihr Produkt ausführlich vorstellen. Als Podcast-Sponsor können Sie ein relevantes Thema mit einem unserer Redakteur:innen besprechen und erreich zusätzlich mehrere Hundert Abonnent:innen.


Unser Ansprechpartner:innen helfen Ihnen, das passende Format zu finden:

Jetzt vollständige Mediadaten anfordern.

Oder direkt Beratungstermin buchen!

Über die Autorin

Ricarda Eichler
Ricarda Eichler Expertin für: Nachhaltigkeit

Ricarda ist im Juli 2021 als Redakteurin zum OHN-Team gestoßen. Zuvor war sie im Bereich Marketing und Promotion für den Einzelhandel tätig. Das Schreiben hat sie schon immer fasziniert und so fand sie über Film- und Serienrezensionen schließlich den Einstieg in die Redaktionswelt.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Ricarda Eichler

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.