Teilen Teilen Kommentare Drucken

Andreas Albath unterstützt StartUp

Veröffentlicht: 17.07.2012 | Autor: Judith Burger | Letzte Aktualisierung: 17.07.2012
Andreas Albath unterstützt StartUp

Feliks Eyser, Gründer und Geschäftsführer der RegioHelden, verspricht sich dadurch „richtungsweisende Impulse“. Albath erklärte laut meedia.de: "RegioHelden hat ein innovatives Produkt entwickelt und seit der Gründung ein beeindruckendes Wachstum realisiert."

Die klassischen Branchenbücher sind dem Untergang geweiht. Die meisten Kunden suchen regionale Anbieter für verschiedene Produkte und Dienstleistungen im Internet. Längst müssen sich KMU dementsprechend gut im Netz präsentieren und positionieren. RegioHelden bietet seinen Kunden ein auf ihre Bedürfnisse optimiertes Online-Marketing wie individuell gestaltete Google-Ad Words-Kampagnen. Dazu gehört eine Auswertung der Neukunden-Anfragen zu einer bestimmten Anzeige (machbar durch eigene Telefonnummern zu jeder einzelnen Kampagne oder zu jedem Keyword). Durch die spezielle RegioHelden-Technologie lässt sich der Erfolg von Werbekampagnen transparent nachvollziehen. Seit diesem Jahr ist RegioHelden zudem einer von elf offiziellen Premiumpartnern des Google-Expertennetzwerks.

*Andreas Albath war zehn Jahre lang CEO von Telegate und gilt als einer der führenden deutschen Experten für die lokale Suche und Auskunft. Davor hatte er Führungspositionen bei StepStone sowie Gruner + Jahr inne. Über seine Investment-Firma beteiligt sich Albath zudem an den Startups expertcloud.de sowie testcloud.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.