Teilen Teilen Kommentare Drucken

Das Golfevent der Branche: Die eCommerceOpen 2014 in München

Veröffentlicht: 21.05.2014 | Autor: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 21.05.2014

Am 06. Juni 2014 finden die eCommerce Open in Eichenried bei München statt. Zum dritten Mal treffen sich Branchenexperten auf dem Golfplatz, um neue Kontakte zu knüpfen. Das Sportevent will mit einer entspannten Atmosphäre und einem ausgiebigen Rahmenprogramm locken.

eCommerce Open 2014

Austragungsort der eCommerce Open 2014 ist wieder einmal der Golfplatz Open.9 in Eichenried. Am 06. Juni 2014 treffen sich hier E-Commerce-Experten, um sich untereinander, mit Kunden und mit Insidern zu vernetzen. In entspannter Atmosphäre sollen auch neue Ideen entwickelt und neue Projekte angestoßen werden. Hinter der Veranstaltung steht commercetools, ein Anbieter von E-Commerce-Lösungen aus der Cloud.

Im Rahmen der eCommerce Open 2014 werden zwei Golfturniere stattfinden, auf denen die Teilnehmer ihr Golfkönnen unter Beweis stellen können. Wer sich mit dem 7-Eisen in der Hand aber noch nicht so sicher fühlt, kann auch beim Schnupperkurs oder beim kostenlosen professionellen Training mitmachen. Sechs Profi-Spieler stehen den Teilnehmern während des Events mit Rat und Tat zur Seite. Das Golfen soll für ein lockeres Umfeld sorgen, um die Teilnehmer untereinander ins Gespräch zu bringen. Starre Zeitpläne, die den Tag in Vorträgen, Panels und Produktpräsentationen gliedern, sucht man bei dem Golfevent vergeblich.

Interessierte sollten schnell sein: Die ersten 20 Teilnehmer können sich jetzt mit dem Code haendlerbundECOM14 bei der Anmeldung ein Freiticket für die eCommerce Open 2014 sichern. Sollten Sie nicht zu den Glücklichen gehören, können Sie sich mit dem Code welcome2ECO14 ein Ticket für 35,- Euro (inkl. USt.) sichern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.