Video der Woche: Spreadshirt und die jungen Wilden

Veröffentlicht: 07.04.2017 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 07.04.2017

Vielleicht erinnern Sie sich noch an das Nackedei-Video aus dem Hause Spreadshirt vom vergangenen Jahr? Damals hatte das Unternehmen bzw. das Tochterunternehmen TeamShirts für … nunja … Team-Shirts geworben. Schließlich macht die Mitgliedschaft in einem Team (egal ob im Bereich Fußball, Bowling oder beim Kellnern) erst richtig Spaß, wenn auch das Outfit stimmt. Denn ohne passendes Outfits muss man eben im sprichwörtlichen „Adamskostüm“ herumlaufen, wie das damalige Video gezeigt hat.

Screenshot aus einem Teamshirts-Video von 2016
Screenshot Video © Teamshirts / Spreadshirt

Das aktuelle Teamshirts-Video kommt weit weniger spektakulär daher. Darin finden weder nackte Kellnerinnen noch entblößte Fußballspieler Platz. Das Neue an diesem Video ist von daher nicht der Inhalt, sondern der Fakt, dass dies der erste Clip ist, der „komplett in Eigenregie produziert“ wurde, schreibt Neuhandeln.

Angesprochen wird dabei die junge Generation von Schülern, die kurz vor dem Abschluss steht und im Zuge des letzten Schultages auch auf entsprechende Shirts setzt. „Die Schulzeit war zu lang für schlechte Abschluss-Shirts“ lautet der Slogan, der die Zielgruppe überzeugen soll. Der Spreadshirt- bzw. Teamshirt-Clip wird derzeit ausschließlich über das Netz verbreitet. – Unser Video der Woche:

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.