Teilen Teilen Kommentare Drucken

Lesenswertes! – der Wochenrückblick KW 03/2013

Veröffentlicht: 05.03.2013 | Autor: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 13.06.2013 | Gelesen: 10940 mal

Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social Media vor. Die zentralen Nachrichten dieser Woche waren der eBay-Quartalsbericht, die soziale Suche bei Facebook und der drastische Nutzerverlust bei Instagram.

Außerdem zeigte eine Umfrage von Deloitte auf, dass viele deutsche Smartphone-Besitzer unterwegs noch immer offline sind.

Ansonsten waren wir wieder fleißig auf der Suche nach Tipps und Tricks für Online-Händler. Fündig geworden sind wir in Artikeln zu den Themen Social Media im E-Commerce, Bloggen für Shopbetreiber und Duplicate-Content-Vermeidung im Online-Shop.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.