Grund zur Freude: Metro-Group feiert mit Multichannel-Strategie Erfolge
Die Metro Group zeigt, dass auch Traditionsunternehmen im heutigen Handel bestehen können. Die Multichannel-Strategie der Gruppe scheint sich zu bewähren, die
... weiterlesenE-Commerce und Online-Handel verändern sich ständig. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen im Bereich Marktplätze, stellen aktuelle Studien und Händler vor und stellen Tipps und Tricks für Online-Händler bereit. In dieser Rubrik finden Sie Interviews mit Branchenexperten, News zum Thema Amazon, Ebay und Google sowie viele andere Informationen. Wir halten Sie über alle Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden.
Die Metro Group zeigt, dass auch Traditionsunternehmen im heutigen Handel bestehen können. Die Multichannel-Strategie der Gruppe scheint sich zu bewähren, die
... weiterlesenZur Wochenmitte im Newspreview: Autohersteller Volvo möchte künftig stärker auf den Online-Handel setzen. Dafür möchte das Unternehmen nächstes Jahr mehr Budget
... weiterlesenWas heute wichtig war: Offenbar plant Google einen eigenen "Jetzt kaufen-Button" für seinen Dienst Google-Shopping. Damit könnten die Kunden direkt über Google
... weiterlesenE-Commerce-Experte Intershop ist eine Kooperation mit dem Bezahldienstleister Klarna eingegangen. Damit können nun jene Online-Händler, die mit Intershop
... weiterlesenHeute im Newspreview: C&A setzt im Bereich Social Media auf Innovation. In der neusten Print-Kampagne hat das Unternehmen einen funktionierenden Like-Button
... weiterlesenDie vorweihnachtliche Woche startet mit allerhand Neuigkeiten aus dem E-Commerce: So ist Verdi wieder auf Kriegsfuß und britische Amazon-Händler sahen sich einem
... weiterlesenNach wie vor scheinen die Gräben zwischen Online- und Offline-Handel unüberbrückbar zu sein. Vor allem die stationären Händler sehen den
... weiterlesenDie Verzahnung von Online- und Stationär-Handel bringt immer neue Innovationen hervor. Ein besonderes Marketing-Tool mit großem Potenzial wurde von der ameria GmbH
... weiterlesenDas Weihnachtsgeschäft wird in diesem Jahr mit einem kräftigen Endspurt enden. Das prognostiziert der Handelsverband Deutschland (HDE) aufgrund der günstigen
... weiterlesenZum Wochenstart im Newspreview: Nach Angaben der OTTO Group sind Printmedien auch im Online-Zeitalter wichtige Impulsgeber für den Einkauf. So ist der zweimal
... weiterlesen