Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Der Ferienhausvermittler Wimdu soll vom Konkurrenten Hometogo übernommen worden sein. Das macht die Kündigung der Mitarbeiter unzulässig.
close button
Airbnb-Konkurrent Wimdu: Ehemalige Mitarbeiter klagen gegen Entlassungen
| Kategorie: Recht

Amazon gilt als unaufhaltsame Kraft. Der Konzern ist gerade einmal zwei Dekaden alt – und dennoch hat das Unternehmen maßgeblich dazu beigetragen, das Einkaufsverhalten der Menschen zu verändern. Für die gesamte Online-Branche ist Amazon Vorbild und Konkurrent.

Wohin das alles führt? Genau diese Frage stellt Amazon Deutschland-Chef Ralf Kleber in einem neuen Video. Er sinniert, wie sich der Handel bis 2030 verändern wird und verweist darauf, dass Amazon auch dann noch eine maßgebliche Rolle innehaben wird. Auf Basis künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und neuen Innovationen wird laut Kleber das Einkaufserlebnis für Kunden noch besser und noch bequemer werden.

Wie authentisch Ralf Kleber in dem neuen Werbespot wirkt, darüber lässt sich gewiss streiten. Worüber sich allerdings weniger streiten lässt: Amazon hat den absoluten Willen und Drang, auch künftig den Handel zu dominieren. Und das wird auch in dem zweiminütigen Clip mehr als deutlich. – Unser Video der Woche.

 

 

 

Geschrieben von Tina Plewinski
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
2130 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren