10.05.2016 - Der „Treffpunkt E-Commerce“ kommt im Mai nach Berlin

Veröffentlicht: 09.03.2016 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 09.03.2016

Der „Treffpunkt E-Commerce“ kommt wieder nach Berlin! Zum mittlerweile dritten Mal bringt der Händlerbund sein Networking-Event in die Landeshauptstadt. Online-Händler, die das nicht verpassen wollen, können jetzt die Early Bird Tickets für 20 Euro buchen!

Panoramablick über Berlin

(Bildquelle Berlin: AR Pictures via Shutterstock)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Es ist wieder soweit. Am 10. Mai 2016 findet mittlerweile zum neunten Mal das Händlerbund Networking-Event „Treffpunkt E-Commerce“ statt. Der „Treffpunkt E-Commerce“ richtet sich an alle Online-Händler, die sich vernetzen wollen und sich in entspannter Atmosphäre über die wichtigsten Trends aus der E-Commerce-Branche austauschen wollen.

Jetzt von Early Bird Ticket Preisen profitieren

Am 10. Mai trifft sich die Branche in der Kunztschule. Der Abend wird mit der Keynote von coeo Inkasso eröffnet. Daran schließen sich spannende Vorträge von SpringGlobalMail, Smarketer und Paket Buttler an. Im Anschluss haben die Gäste die Möglichkeit, sich bei Speisen und Getränken mit anderen Händlern, Mitarbeitern des Händlerbundes und E-Commerce-Experten über die Branche auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Interessierte Online-Händler sollten die Gunst der Stunde nutzen und jetzt ihr Ticket für den Treffpunkt E-Commerce in Berlin buchen! Bis zum 10. April können Sie sich die Teilnahme zum Early Bird Preis von 20 Euro sichern. Aber warten Sie nicht zu lang: Die Tickets sind limitiert und schnell vergriffen.

Jetzt Early Bird Ticket sichern!

 

Dienstleister, die beim „Treffpunkt E-Commerce“ als Gast dabei sein möchten, wenden sich bitte zwecks Sponsoring-Möglichkeiten an Händlerbund-Mitarbeiterin Mandy Böhme unter der E-Mail: mandy.boehme@haendlerbund.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.