Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Vom 14. bis zum 16. März findet die TradeWorld 2017, die Kompetenzplattform für E-Commerce und Omnichannel, in Stuttgart statt.
close button
Sponsored Post: TradeWorld 2017 – die Plattform für moderne Handelsprozesse
| Kategorie: Veranstaltungen

Nach der letztjährigen Premiere findet Anfang Februar zum zweiten Mal die E-Commerce Berlin Expo in der deutschen Hauptstadt statt. Mit dabei sind viele Sprecher und Unternehmen, mit denen man aktiv ins Gespräch kommen kann.

Berliner Skyline

© canadastock - Shutterstock.com 

„Die ganze Welt des E-Commerce“ – so lautet das Motto der diesjährigen E-Commerce Berlin Expo, die Anfang Februar zum zweiten Mal stattfinden wird. Dort treffen sich Besucher, Aussteller und Redner, um gemeinsam über die Welt des Online-Handels zu debattieren und sich auszutauschen. Treffpunkt ist die sogenannte „Station“ Berlin, die sich in der Luckenwalder Straße 4 - 6 befindet.

Im Laufe der E-Commerce Berlin Expo werden einige namhafte Persönlichkeiten spannende Vorträge halten. Dazu gehören beispielsweise Andreas Fischer, CEO und Co-Founder von Modomoto, Arjen van de Vall, CCO bei Rakuten, sowie Hugo Smoter, CCO bei Spreadshirt. Zu den bereits bekannten Themengebieten der vielen Redner zählen unter anderem:

  • „Der deutsche E-Commerce-Markt: Wie die Konsumenten die gesamte Industrie herausfordern“
  • „Die dünne Linie zwischen Personalisierung und gruselig sein“
  • „Strategien, um Ihr SEO zu verbessern und noch mehr Conversions zu generieren“

E-Commerce Berlin Expo 2017

© E-Commerce Berlin Expo

E-Commerce Berlin Expo: Registrierung notwendig

Und auch viele bekannte Unternehmen haben bereits bekannt gegeben, als Aussteller mit dabei zu sein. Dazu gehören neben dem Händlerbund zum Beispiel die Deutsche Post, Idealo und PrestaShop.

Für Besucher ist die Messe kostenfrei. Es ist jedoch im Vorhinein eine Registrierung auf der Webseite notwendig, die hier vorgenommen werden kann. Aussteller wiederum haben an dieser Stelle die Möglichkeit, sich noch einen eigenen Stand sichern zu können.

Und hier noch ein kurzes Video mit Impressionen aus der letztjährigen E-Commerce Berlin Expo:

Geschrieben von Christian Laude
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
800 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.
,