Video der Woche: Outfitter lässt den bösen Sportmuffel von der Leine

Veröffentlicht: 04.03.2016 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 04.03.2016

Innerer Schweinehund bei Yellowstrom

Kennen Sie noch den „inneren Schweinhund“, mit dem das Energieunternehmen Yellowstrom vor einige Jahren Werbung gemacht hat? (siehe Screenshot) – Das Modeunternehmen Outfitter hat nun eine kleine Kreatur zum Leben erweckt, die der gleichen Feder wie der Schweinehund entsprungen sein könnte: den Sportmuffel.

Werbung, Sportmuffel bei Outfitter

Der Sportmuffel sieht dabei lustiger und knuddeliger aus, als er auf den ersten Blick ist. Denn er ist ein griesgrämiger Drückeberger, der sich an Stolpersteinen für Sportfans erfreut, sich kleine Gemeinheiten ausdeckt und seinem grummeligen Sport-Unmut ganz offen Ausdruck verleiht. Doch der Online-Anbieter Outfitter hat ein Rezept gegen so viel sportliche Unlust in petto: ein neues Outfit.

Es zeigt sich, manchmal fehlen nur ein bisschen Zuwendung und ein kleiner textiler Anreiz, um aus einem trägen, apathischen Wesen einen motivierten Sportfan zu machen. – Unser Video der Woche:

 

 

Kommentare  

#1 Blackpearl 2016-03-22 20:13
Serwuz,
Wir haben die Werbung gesehen und uns gefällt der Sportmuffel. Den würden wir gerne kaufen. Wo und wann gibts diesen?
Das ist eine ernst gemeinte frage
Zitieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.