Weihnachtsgeschäft: Checkliste für ein freudiges Fest

Veröffentlicht: 26.10.2016 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 26.10.2016

Nur noch zwei Monate bis Weihnachten! Der Handel befindet sich damit mitten in der wichtigsten Verkaufszeit des Jahres, denn im Weihnachtsgeschäft warten noch einmal große Umsätze auf die Händler – wenn sie denn alles richtig machen. Unsere Checkliste zeigt, was Sie auf keinen Fall vergessen dürfen!

Weihnachts-Checkliste
Weihnachts-Checkliste © Händlerbund

Wer sich richtig auf das Weihnachtsgeschäft einstellt, kann zum Ende des Jahres noch einmal ordentliche Umsätze machen. Die Weihnachtszeit ist traditionell schließlich die verkaufsstärkste Zeit des Jahres für den Handel. Doch an was muss ich als Händler überhaupt alles denken? Es gibt unzählige Punkte, die schnell vergessen werden können oder bei denen man sich unsicher ist, wie sie richtig – und vor allem rechtssicher – zur Weihnachtszeit umgesetzt werden können.

Wir haben eine Checkliste zusammengestellt, mit der sich Händler optimal auf das Weihnachtsgeschäft vorbereiten und so auch ein ruhiges Fest genießen können.

 {aridoc engine="google" width="600" height="600"}https://www.haendlerbund.de/de/downloads/weihnachtsguide-2016.pdf{/aridoc}

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.