Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Die wichtigsten News des Tages in der Kurzzusammenfassung. Es geht um Google, Waymo, die Global Fashion Group, Globetrotter und Hermes.
close button
Top-Themen: Google Attribution vorgestellt, Alphabet-Tochter 70 Mrd. Dollar wert, Global Fashion Group verkauft Anteile, Geschäftszahlen von Globetrotter, Hermes zu Hackerangriffen
| Kategorie: e-Commerce Tipps

Als Online-Händler gehört es zum täglich Brot, den eigenen Online-Shop stets aktuell zu halten und zu verbessern. Doch entsprechende Optimierungen sind häufig gar nicht so leicht umzusetzen, zumal erfahrene Spezialisten diese meist auch schneller und effizienter bewerkstelligen können. Deshalb bietet die Plattform ShopwareService eine Lösung.

Businessman vor Wand mit Zahnrädern
© Khakimullin Aleksandr – shutterstock.com

Stillstand ist nie gut. Auch nicht im Online-Handel. Daher entscheiden sich viele Unternehmen dafür, ihren Shop in regelmäßigen Abständen neu zu gestalten, Verbesserungen vorzunehmen, Features zu programmieren, PlugIns zu entwickeln oder geplante Projekte in Angriff zu nehmen. Bei der Umsetzung kann ShopwareService.com helfen, denn das Portal wurde ins Leben gerufen, um Shopware-Händler, Agenturen und Freelancer zusammenzuführen. Auf der Plattform sollen Shop-Betreiber, die ihre Website auf Basis von Shopware führen, die Möglichkeit erhalten, geplante Projekte zu veröffentlichen.

Dabei ist es vollkommen egal, ob Händler nach professioneller Hilfe im Bereich SEO und Linkbuildung, Werbung, Produktkonfiguration und Warenwirtschaft, Design und Template-Erstellung, Usability oder sonstigen Themen suchen. Die Services, die die registrierten Profis zu bieten haben, sind breit gefächert.

ShopwareService: Nutzung ist für Shop-Betreiber kostenlos

Auf die Veröffentlichung der Projektanfragen seitens der Händler können sich registrierte Agenturen und Freelancer melden und entsprechende Angebote abgeben. Sobald Mitteilungen bzw. Angebote versandt werden, erhalten Händler eine E-Mail und können die Anfragen im Dashboard der ShopwareService-Plattform einsehen.

Die Registrierung und Nutzung der ShopwareService-Plattform ist für Shop-Betreiber gänzlich kostenlos.

Weitere Informationen und Details erhalten Sie auf der Seite ShopwareService.com.

Jetzt informieren! 

 

Geschrieben von Redaktion
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
822 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.
,