Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Google startet ein neues automatisches Anzeigenformat, Twitter sperrt Tausende verdächtige Accounts und Ströer korrigiert die Umsatzprognose nach oben.
close button
23.02.2018 – Google startet automatisierte Ads | Tausende Twitter-Accounts gesperrt | Ströer hebt Umsatzprognose
| Kategorie: e-Commerce Tipps

In der 55. Ausgabe unseres OnAir-Podcasts reden wir unter anderem über den neuen Lebensmittel-Lieferservice, den Edeka seinen Berliner Kunden zusammen mit Bringmeister und dem Haushaltsservice Cary anbietet. Außerdem blicken wir auf die Forschungen des Online-Händlers Otto.de, der sich beispielsweise intensiv mit künstlicher Intelligenz auseinandersetzt.

Vor dem Mikro:

Christian Laude (@Laudenpeters), Redakteur

Michael Pohlgeers (@mpohlgeers), stellvertretender Chefredakteur

Christoph Pech, Redakteur

Geschrieben von Christian Laude
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
599 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.