Die Google AdWords bieten Online-Händlern viele Möglichkeiten, ihre Produkte in den Suchergebnissen zu bewerben. Im Händlerbund-Webinar „Mehr als nur 3 Zeilen Text - Ein Überblick über neue Google-Werbeformate für den Online-Handel“ erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Werbung es gibt und wie Sie diese am besten einsetzen können.
(Bildquelle Webinar: marekuliasz via Shutterstock)
Google probiert bei seinen Werbeformaten immer wieder neue Dinge aus. Die AdWords-Anzeigen lassen sich dabei inzwischen deutlich über die drei Zeilen Text erweitern, den Händlern stehen heutzutage viele Optionen offen. Doch Google macht es den Werbekunden nicht immer leicht: Neue Formate und auch die Umbenennung von bereits bestehenden und bewährten Formaten lassen einen schnell den Überblick verlieren.
Im Händlerbund-Webinar „Mehr als nur 3 Zeilen Text - Ein Überblick über neue Google-Werbeformate für den Online-Handel“ erklärt Kevin Krüger, Teamleiter im Berliner Büro von trafficmaxx, welche Möglichkeiten der Werbung Online-Händler haben und wie sie die Werbeformate ideal für sich einsetzen können.
Die Daten im Überblick:
- Titel: „Mehr als nur 3 Zeilen Text - Ein Überblick über neue Google-Werbeformate für den Online-Handel“
- Referent: Kevin Krüger (Trafficmaxx-Teamleiter in Berlin)
- Datum: 27. August 2015
- Uhrzeit: 17:00 bis 17:45 Uhr
- Kostenlos
Abonnieren
Schreiben Sie einen Kommentar