Teilen Teilen Kommentare Drucken

02.06.2016 - E-Mail Practice Day in Leipzig

Veröffentlicht: 03.05.2016 | Autor: Martin Gaitzsch | Letzte Aktualisierung: 03.05.2016 | Gelesen: 6681 mal

Wie kann ich E-Mails im E-Commerce automatisiert versenden? Wie spreche ich meine Kunden dennoch individualisiert an? Welche Uhrzeit eignet sich am besten, um mein Mailing zu versenden? Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema E-Mail-Marketing widmet sich der E-Mail Practice Day. Das Event findet am 02. Juni 2016 in Leipzig statt. Alle Händlerbund-Mitglieder können beim Ticketkauf auf einen Rabattcode zurückgreifen.

Logo vom E-Mail Practice Day
© E-Mail Practice Day

Am 02. Juni 2016 treffen sich in der Alten Essig Manufactur Leipzig Online-Marketer und E-Mail-Marketing-Experten zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Networking rund um das Thema E-Mail-Marketing. In Vorträgen und Workshops werden die Feinheiten des automatisierten Mailing-Versands unter die Lupe genommen und mit Best-Practice-Beispielen belegt. Die Veranstaltung ist auch für Online-Händler ideal, um mit dem richtigen E-Mail-Content neue Kontakte zu gewinnen und die Emotionen der Kunden zu wecken.

Top-Speaker und Veranstaltungsablauf 

Die Veranstaltung startet ab 10.00 Uhr mit einem kleinen Check-In samt Kaffee & Snacks, ehe Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, die Veranstaltung offiziell eröffnet. Unter den Top-Speakern befinden sich an diesem Tag Prof. Dr. Tamara Huhle von der Crossmedia Hochschule Mittweida, Yvonne Perdelwitz als Geschäftsführerin von postina.net oder Frank Müller von der ec4u marketing experts ag. Die Referenten beleuchten dabei Crossmedia Marketing bei der Contenterstellung, die E-Mail Automation im E-Commerce, oder hinweisstarke Betreffzeilen sowie Storytelling beim Mailing-Versand. Bei einem Get-Together inklusive kleinem Buffet klingt die Veranstaltung ab 17.30 Uhr aus.

Informationen zum Ticketkauf: 25 Prozent Rabatt für alle Händlerbund-Mitglieder

Noch immer sind Tickets für die Veranstaltung verfügbar. Zum Preis von 179 Euro können Marketer und Händler noch am Event teilnehmen. Händlerbund-Mitglieder profitieren beim Ticket-Kauf sogar von 25 Prozent Preisnachlass, wenn Sie den Rabattcode HB-16EPD beim Kauf eines Standardtickets eingeben. Im Preis inbegriffen werden Vortragsunterlagen, Tagungsgetränke, Snacks sowie die Teilnahme am Mittags- und Abendbuffet sein. Das genaue Tagungsprogramm sowie weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Jetzt Tickets sichern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.