"SEO spielt im Online-Handel eine sehr große Rolle"

Veröffentlicht: 01.07.2014 | Geschrieben von: Giuseppe Paletta | Letzte Aktualisierung: 01.07.2014

Muss man als Online-Händler Suchmaschinenoptimierung betreiben? Ja, meint der SEO-Experte Uwe Mosgallik. Im Interview mit Onlinehändler-News erklärt er, wie und warum man SEO-Maßnahmen vornehmen sollte.

Jeder Online-Händler sollte Suchmaschinenoptimierung betreiben, meint Uwe Mosgallik, SEO-Experte von der SEO-Agentur Fairrank. Doch nicht jede SEO-Maßnahme ist geeignet und manchmal muss man aufpassen, nicht die falsche Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Im Audio-Interview mit Onlinehändler-News erklärt Uwe Mosgallik, warum die Optimierung für Suchmaschinen grundlegend ist, soziale Netzwerke zum SEO gehören und wieso man nicht nur für Google optimiert.

Das komplette Interview können Sie hier anhören:

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.