Teilen Teilen Kommentare Drucken

12. Juli 2013 – Instagram mit neuem Tool und Wartung bei eBay

Veröffentlicht: 12.07.2013 | Autor: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 12.07.2013 | Gelesen: 3673 mal

Der OnlinehändlerNews-Preview zeigt, was aktuell in der Online-Welt los ist: Instagram hat eine neue Einbettungsfunktion vorgestellt und bei eBay kann es heute zwischen 8:00 und 10:00 zu Störungen kommen.

News mit Kaffee

Instagram legt weiter nach. Nach einer Video-Funktion im Juni, erweitert der Bilderdienst nun eine neue Einbettungsfunktion. Dadurch sollen Inhalte der Instagram-Community auf anderen Webseiten integriert und somit beispielsweise leichter in die Berichterstattung einbezogen werden. Die Facebook-Tochter will offenbar Twitter auf den Fersen bleiben, das kürzlich den Videodienst Vine gelauncht hatte.

EBay macht weiter Pause. Nachdem die Community-Plattform des Marktplatzes vor einigen Tagen auf „nur lesen“ gesetzt wurde, kann es heute zwischen 8:00 und 10:00 Uhr auf dem Marktplatz selbst zu Problemen kommen. Die Gründe für die vorrübergehenden Pausen sind in beiden Fällen Wartungsarbeiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel