Video der Woche: Das Ritter Sport-Einhorn erklärt Rücktritt

Veröffentlicht: 03.11.2017 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 03.11.2017

„Ich möchte bekannt machen, dass ich in meiner Funktion als Internet-Hype zurücktrete!“ – Mit dieser klaren und deutlichen Aussage hat sich das Einhorn von Ritter Sport nun auf einer Pressekonferenz zu Wort gemeldet und damit die gesamte Online-Welt quasi in Schockzustand versetzt.

Während Liebhaber und begeisterte Fans des Fabelwesens in den vergangenen Monaten quasi im Einhorn-Überfluss baden konnten, scheint es nun mit dem Spaß vorbei zu sein. Schluss mit lustigen Einhorn-Beiträgen, Schluss mit kuriosen Produkten, Schluss mit Glitzer und Glanz. „Ich mein, es war eine super Zeit“, so das Ritter Sport-Einhorn weiter. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Mit absurden Produkten wie Einhorn-Bratwurst und Einhorn-Toilettenpapier scheint es sich nicht länger abfinden zu wollen. Und so nutzte das possierliche Tier den 1. November 2017 – den offiziellen Tag des Einhorns – zum Rücktritt.

Ob sich die traurigen Fans nun in ihrem Einhorn-Blubber-Badespaß ertränken oder sich mithilfe ihrer rosaroten Einhorn-Kekse ins Zuckerschock-Koma essen, bleibt abzuwarten. Wir müssen jetzt einfach alle tapfer bleiben! – Unser Video der Woche.

 

 

Über die Autorin

Tina Plewinski
Tina Plewinski Expertin für: Amazon

Bereits Anfang 2013 verschlug es Tina eher zufällig in die Redaktion von OnlinehändlerNews und damit auch in die Welt des Online-Handels. Ein besonderes Faible hat sie nicht nur für Kaffee und Literatur, sondern auch für Amazon – egal ob neue Services, spannende Technologien oder kuriose Patente: Alles, was mit dem US-Riesen zu tun hat, lässt ihr Herz höherschlagen. Nicht umsonst zeigt sie sich als Redakteurin vom Dienst für den Amazon Watchblog verantwortlich.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Tina Plewinski

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.