Fundstück: Rocket Internet präsentiert Best of Werbung

Veröffentlicht: 10.07.2015 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 10.07.2015

Als Jungunternehmen steht man vor der großen Herausforderungen, die potenzielle Kundschaft auf sich aufmerksam zu machen. Das Marketing ist deshalb ein bedeutender Faktor für neue Player am Markt. Vor allem in der heutigen Zeit, in der es eigentlich schon fast alles in der Werbung gegeben hat: schlagzeugspielende Gorillas, tanzende und singende Bären, ein Kind im Darth-Vader-Kostüm, Manuel Neuer im Schlafzimmer (oder ist das gar nicht Manuel Neuer?).

Die Werbeclips der digitalen Jungunternehmen können sich aber immer wieder sehen lassen und bringen selbst auch frischen Wind in die Werbewelt. Produktionskosten scheint man jedenfalls nicht zu scheuen und an Kreativität mangelt es auch nicht – das zeigt nun auch Rocket Internet. Die Berliner StartUp-Holding hat sein Werbe-Archiv durchwühlt und die fünf besten Werbeclips der letzten Jahre zusammengestellt.

 

 

Mit dabei sind die Essen-Plattform Delivery Hero, der Mode-Händler Dafiti, die Online-Händler Jumia und Linio und der Möbel-Händler Westwing.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.