Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Händler von Amazon und Ebay sollten aufpassen, aktuell sind wieder Phishing-Mails im Umlauf. Was es heute sonst noch Wichtiges gab, erfahren Sie hier!
close button
Top-Themen: Milliarden-Schäden durch Werbebetrug | Facebook schraubt am Image | Polizei warnt vor neuen Phishing-Mails | Posterlounge wächst weiter | Amazon im Blickpunkt der Behörden
| Kategorie: e-Commerce Tipps

Es ist Nikolaus und damit ist der Startschuss für den Weihnachts-Countdown gefallen. Die Weihnachts-Shoppingsaison hat zwar schon im November angefangen, doch wie die Händlerbund Weihnachtsstudie 2017 herausgefunden hat, kaufen fast drei Viertel der Verbraucher (71 Prozent) ihre Geschenke in der zweiten und dritten Adventswoche.

Übrigens: Am Abend des 2. Advent, dem 10. Dezember 2017, werden die Kassen wohl am lautesten klingeln. Wie die Weihnachtsstudie 2017 des Händlerbundes herausgefunden hat, soll dies der verkaufsstärkste Tag des Jahres sein. Generell blicken die befragten Händler optimistisch auf das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Jeder zweite Händler erwartet noch bessere Umsätze als im Vorjahr.

Weitere spannende Ergebnisse der Händlerbund Weihnachtsstudie finden Sie in der nachfolgenden Infografik. Alle Ergebnisse der Studie können hier als pdf kostenlos heruntergeladen werden.

Infografik Händlerbund Weihnachtsstudie 2017
© Händlerbund

 

 

Geschrieben von Julia Ptock
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
1130 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.