Anzeige

Das Who's who des E-Commerce trifft sich auf der Expo Berlin

Veröffentlicht: 12.02.2024 | Geschrieben von: Ricarda Eichler | Letzte Aktualisierung: 12.02.2024
ECommerce Expo Berlin

Neues Jahr, neue Veranstaltungen! Die E-Commerce Expo Berlin zählt hierzulande seit Jahren zu den wichtigsten Branchenevents. Am 22. Februar ist es wieder so weit und die wichtigsten Köpfe aus Europas E-Commerce treffen sich in der Berliner Station. Neben Kaufland, Thomann und Ikea locken auch spannende Keynotes von den aufsteigenden Start-ups Refurbed oder Koro.

Unternehmen mit Philosophie oder blindes Trend-Hunting?

Eine der spannendsten Keynotes gibt es gleich am Morgen: Dr. Christian Maaß von Thomann stellt darin die Grundsatzfrage der modernen Unternehmensführung: Jagen wir jedem Hype hinterher, um nichts zu verpassen oder verfolgen wir unsere Kernstrategie? Ähnliche Fragen greifen auch Corinna Hohenleitner von Criteo und Dorit Posdorf von Flaconi auf, wenn sie sich mit den aktuellen Herausforderungen der Branche befassen.

Aber keine Sorge, neben Grundsatzdebatten und ernsten Themen lohnt es sich auch, die anderen Bereiche der Expo zu erkunden. So geht es in den Masterclasses, in welche man sich vorab einschreiben kann, unter anderem um Preisgestaltung, künstliche Intelligenz, den erfolgreichen Shop-Relaunch oder auch Multichannel-Marketing.

Derweil locken in den Aussteller-Hallen Hunderte Unternehmen darauf, sich zu präsentieren und mit den Besucher:innen ins Gespräch zu kommen. 

E-Commerce Expo Berlin: Jetzt kostenlos anmelden!

Der Händlerbund auf der EBE 2024

Wann: 22. Februar 2024 von 9 bis 18 Uhr

Wo: The Station, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin

Tickets: Kostenlos, jetzt anmelden!

Der Händlerbund sowie Kollegen der OHN Media werden am Stand E4.7 in Halle 7, direkt neben der Premium-Stage, anwesend sein.

Gleich einen Gesprächstermin buchen.

Wir freuen uns, euch persönlich kennenzulernen!

Über die Autorin

Ricarda Eichler
Ricarda Eichler Expertin für: Nachhaltigkeit

Ricarda ist im Juli 2021 als Redakteurin zum OHN-Team gestoßen. Zuvor war sie im Bereich Marketing und Promotion für den Einzelhandel tätig. Das Schreiben hat sie schon immer fasziniert und so fand sie über Film- und Serienrezensionen schließlich den Einstieg in die Redaktionswelt.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Ricarda Eichler

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.