Ebay unterstützt seine Händler im Umgang mit dem Coronavirus
Außerdem: Lieferando liefert ab sofort kontaktlos und YouTube schraubt an seinen Richtlinien und gestattet nun Werbung in Corona-Videos.
Außerdem: Lieferando liefert ab sofort kontaktlos und YouTube schraubt an seinen Richtlinien und gestattet nun Werbung in Corona-Videos.
Das Bundesfinanzministerium und das Bundeswirtschaftsministerium wollen Unternehmen und Freiberufler in der Corona-Krise unterstützen.
Außerdem: IBM wirft Airbnb die Verletzung von Patenten vor und der ehemalige Amorelie-CFO schafft mit seinem Unternehmen Wow Tech den Exit.
Die Job-Plattform StepStone hat Arbeitnehmer nach ihrer Meinung zur Corona-Krise befragt. Die Sorgen wachsen in den Unternehmen.
Pech&Pohlgeers sprechen im Podcast über die Corona-Krise und ihren Einfluss auf Digitalisierung und E-Commerce.
Um die eigenen Mitarbeiter zu schützen, haben sich zahlreiche Unternehmen dazu entschlossen, ihre Angestellten ins Homeoffice zu schicken.
Außerdem: Malware missbraucht Coronavirus und Maschinenlernen hilft Facebook gegen Fake-Konten.
Das Coronavirus könnte nach Einschätzungen des IFH Köln dazu führen, dass Lebensmittel häufiger online geordert werden.
„Die Höhle der Löwen“ steht wieder in den Startlöchern. Aber ist es richtig, eine Sendung von Wachstum und Skalierbarkeit heute auszustrahlen?
Außerdem: Das Coronavirus setzt die Börsen gehörig unter Druck und Twitter-CEO Jack Dorsey rettet seinen Job mit einem Aktienrückkaufprogramm.